post

Aschbach – VfB Lampertheim 2

Aschbach – VfB Lampertheim 2:3
„Für uns war es das erwartet schwere Spiel. Vor allem in der ersten Halbzeit haben die Lampertheimer richtig stark gespielt. Im Endeffekt war der VfB Favorit und ist dieser Rolle auch umfassend gerecht geworden. Leider,“, urteilte Ali Baytürk, Pressesprecher des TSV Aschbach.
Nach dem Lampertheimer Führungstreffer durch Joshuah Akeem Ojeaga (13.), erhöhte Joey Gutschalk auf 2:0 (20.), ehe Sebastian Wiemer für die Aschbacher verkürzte (32.). In der zweiten Halbzeit traf dann Vitali Becker nach Vorarbeit von Thomas Gerner zum Siegtreffer für den VfB (80.).

Quelle: https://www.morgenweb.de/suedhessen-morgen_artikel,-lokalsport-suedhessen-azzurri-zeigen-sich-von-ihrer-besten-seite-_arid,1151253.html

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.