VfB feiert Goalie Holzinger

SV Kirschhausen – VfB Lampertheim 1:2 (0:0): Nach einer schwachen ersten Halbzeit brachte Sebastian Wolf die Gastgeber in der 52. Minute in Führung. Nur drei Minuten später zeigte der Schiedsrichter auf den Punkt. Lampertheims Vitali Becker verwandelte den Strafstoß zum 1:1. In der 67. Minute drehte Gökhan Uygut mit dem 2:1 für den VfB die Partie. In der Nachspielzeit gab es abermals Elfmeter, diesmal für Kirschhausen. Diesen parierte allerdings Lampertheims Goalie Louis Holzinger, der damit den Auswärtssieg festhielt und zum Matchwinner avancierte.

VfB Lampertheim: Holzinger; Gerlich, Schwarzkopf, Gutschalk, Becker, Duman, Krasnici, Ojeaga, Haberkorn, Uygut, Gerner. Eingewechselt: Groneberg, Zintel, Makamba.