VfB macht seine Hausaufgaben

Der VfB Lampertheim hat in der Fußball-Kreisliga B seine Hausaufgaben gemacht und den FSV Riedrode II im Derby mit 4:1 bezwungen.

Da der Spitzenreiter SV Kirschhausen beim FSV Zotzenbach ein 3:3 erspielte, gehen nun sowohl Lampertheim als auch Kirschhausen mit jeweils 70 Punkten in den letzten und entscheidenden Spieltag. Momentan ist der VfB zwar aufgrund der besseren Tordifferenz Erster. Sollten beide Mannschaften aber nach dem letzten Spieltag punktgleich sein, würde der direkte Vergleich in Sachen Aufstieg zählen. Und der fällt für Kirschhausen aus. Am letzten Spieltag erwartet Kirschhausen den Drittletzten SV Fürth II, während der VfB Lampertheim beim Stadtrivalen TVL II gastiert. Den Relegationsplatz haben die Lampertheimer mit diesem Sieg über Riedrode aber endgültig sicher, da der SSV Reichenbach mit dem 1:2 gegen Lörzenbach alle Möglichkeiten verspielte. Ob es vielleicht sogar noch zum Titel reicht, wird man dann erst am letzten Spieltag sehen.

One thought on “VfB macht seine Hausaufgaben

Comments are closed.