VfB unterliegt trotz Chancenplus

VfB Lampertheim – FSG Bensheim 1:2 (0:2): Beide Teams spielten mit offenem Visier. Am Ende konnte der VfB 9:7 Chancen für sich verbuchen. Durch einen Doppelschlag von Gökhan Bostan (34., 35.) gingen aber die Bergsträßer in Führung. In der 52. Minute hatte Vitali Becker die große Chance auf den Anschlusstreffer, doch er konnte einen Strafstoß nicht verwandeln. Nach dem 1:2 durch Joey Gutschalk in der 72. Minute schöpften die Grün-Weißen noch einmal Hoffnung. Durch einen Platzverweis für Klaudi Buraku mit Gelb-Rot wegen wiederholten Foulspiels (77.) hatten die Spargelstädter auch hier eine zahlenmäßige Überlegenheit, der Ausgleich wollte aber nicht mehr fallen.

VfB Lampertheim: Lo. Holzinger; Gerlich, Makamba, Gutschalk, Becker, Duman, Krasnici, Ojeaga, Haberkorn, Uygut, Gerner. Eingewechselt: Groneberg, Hanusch.