VfB unterliegt

Einen Rückschlag muss Aufsteiger VfB Lampertheim bei der klaren Pleite in Lindenfels hinnehmen.

SV Lindenfels – VfB Lampertheim 5:2 (1:0): „Der Sieg war verdient, wir haben einfach mehr gemacht“, fand SVL-Pressewart Holger Wörle. „Lampertheim hat aber eine gute Mannschaft.“ Julian Prikel (37.) und Kevin Schröder (49.) brachten die überlegenen Gastgeber in Führung. Mit einem Sonntagsschuss aus 40 Metern brachte Akeem Joshua Ojeaga die Lampertheimer zurück ins Spiel. Prikel (69.) und Patrick Klöss (72.) bauten die Lindenfelser Führung erneut aus, doch in den letzten zehn Minuten drängten die Spargelstädter enorm auf den Anschluss und belohnten sich mit dem 2:4 durch den eingewechselten Daniel Groneberg. In der Nachspielzeit stellte allerdings Antoine Vernon den alten Abstand wieder her.

VfB Lampertheim: Lo. Holzinger; Gerlich, Makamba, Gutschalk, Becker, Krasnici, Ojeaga, Le. Holzinger, Zintel, Uygut, Gerner. Eingewechselt: Lauinger, Groneberg, Schwarzkopf.

Quelle: FuPa.net