post

Wichtiger Sieg

VfB Lampertheim – FC Ober-Abtsteinach 3:2 (1:2): Die Grün-Weißen gingen früh durch Joey Gutschalk in Führung. Nach Foul an Thomas Gerner verwandelte Gutschalk den fälligen Strafstoß zum 1:0 (5.). Die Gäste drehten aber noch vor der Pause die Partie durch Weselin Georgies (10.) und Stefan Zink (38.). „Es war ein harter Kampf. Beide hatten viele Möglichkeiten, wir hatten aber das Chancenplus auf unserer Seite“, so Gisela Hanusch, Sportausschussvorsitzende des VfB. „Deshalb geht der Sieg am Ende in Ordnung.“ Gökhan Uygut (60.) und Fabrice Makamba (85.) sorgten mit ihren Treffern für den sechsten Saisonsieg der Lampertheimer.

VfB Lampertheim: Lo. Holzinger; Gerlich, Makamba, Gutschalk, Becker, Duman, Krasnici, Ojeaga, Le. Holzinger, Uygut, Gerner. Eingewechselt: Haberkorn, Lauinger, Hanusch.

Quelle: Lampertheimer Zeitung

One thought on “Wichtiger Sieg

Comments are closed.