post

Derby der Problemkinder

Es ist wieder Derbyzeit in der Fußball-Kreisliga A. Der VfB Lampertheim empfängt am Sonntag, 15 Uhr, Azzurri Lampertheim. „Wir müssen uns wohl erst noch an die neue Spielklasse gewöhnen“, sagt Bruno Synoradzky, der Teamsprecher des VfB. Der Aufsteiger quittierte am letzten Wochenende seine zweite deftige Auswärtsniederlage. Beim SV Lindenfels gab es eine 2:5-Niederlage. „Die war auch absolut verdient. Alle Mannschatsteile zeigen derzeit große Schwächen, wir müssen uns etwas einfallen lassen“, sagt Synoradzky. Gegen die Azzurri ist der VfB zu Hause aber der Favorit. „Wir wollen drei Punkte, die Azzurri sollen ja große Personalprobleme haben. Aber das ist ein Derby, und die haben bekanntlich ihre eigene Gesetze“, so Synoradzky, der damit rechnet, dass VfB-Coach Stefan Svrga alle Akteure zu Verfügung stehen.

Quelle: Lampertheimer Zeitung