VfB fährt drei Punkte ein

Nachdem der VfB Lampertheimer seine bisherigen beiden Siege im heimischen Stadion holte, bewies die Mannschaft von Trainer Stefan Svrga, dass sie auch auswärts dreifach punkten kann. Mit einem 2:0 (2:0)-Erfolg im Gepäck kehrten die Spargelstädter vom Spiel in Affolterbach zurück. „Wir freuen uns über unseren ersten Auswärtssieg in der Kreisliga A. Unser Sieg war verdient und nie gefährdet, wir haben die Partie bestimmt“, lobte Gisela Hanusch, Sportausschusschefin des VfB, die Truppe.

Die Weichen zum Sieg stellten die Gäste schon früh. Nach fünf Minuten netzte Joshua Akeem Ojeaga zur Führung ein (6.), nachdem kurz zuvor Vitali Becker im Strafraum gefoult wurde, der Schiedsrichter aber die Vorteilssituation erkannte und weiterlaufen ließ. Kurz vor dem Pausenpfiff war es dann Becker selbst, der einen Angriff erfolgreich zum 2:0 abschloss (40.). In der zweiten Halbzeit verwalteten die Lampertheimer die Führung. Nach einer guten Stunde sah Affolterbachs Torwart Kim Wolf die Rote Karte.

Quelle: Morgenweb

One thought on “VfB fährt drei Punkte ein