VfB und Biblis spielen remis

Uwe Lauinger hatte nach 20 Minuten die Chance auf die VfB-Führung, doch die Tore machten zunächst die Gäste. Wolfgang Greiß erzielte per Freistoß das 1:0 (32.), Markus Gölz legte nach (39.). Lampertheims Thomas Gerner sorgte per Kopfball (43.) und Strafstoß (45.) für den 2:2-Halbzeitstand. „Danach hatten wir ein deutliches Übergewicht“, so Gisela Hanusch vom VfB. Dabei hatte Lampertheim Pech: In der letzten Minute traf Gökhan Uygut nur die Latte, in der Nachspielzeit wurde Vitali Beckers 3:2 wegen vermeintlichen Abseits‘ nicht anerkannt. Hanusch: „Es war ein tolles, offensives Fußballspiel.“

VfB Lampertheim: Holzinger; Gerlich, Gutschalk, Becker, Duman, Krasnici, Ojeaga, Lauinger, Haberkorn, Uygut, Gerner. Eingewechselt: Schwarzkopf, Groneberg, Makamba.