VfB wird durchgereicht

Der VfB Lampertheim ist die Tabellenführung in der Fußball-Kreisliga B los und fällt nach einer 0:2-Niederlage bei Verfolger SSV Reichenbach auf Platz drei zurück.

SSV Reichenbach – VfB Lampertheim 2:0 (0:0): Im Spitzenspiel verdiente sich der SSV aufgrund der besseren Chancenverwertung den Erfolg. Beide Teams lieferten sich ein Duell auf Augenhöhe und hatten jeweils gute Möglichkeiten. In der 74. Minute setzte Reichenbach den VfB im Aufbauspiel unter Druck, eroberte den Ball und Abedin Reqica schoss zum 1:0 ein. Nur zwei Minuten später reklamierten die Lampertheimer ein Handspiel und stellten ihr Spiel ein. Allerdings hatte Schiedsrichter Ralf Klomann keine Regelwidrigkeit erkannt. So ließ sich Armend Ramadani die Möglichkeit nicht nehmen und schoss zum 2:0-Endstand ein. „Das erste Tor war unglücklich, beim zweiten haben wir geschlafen“, so Gisela Hanusch vom VfB. „Wir hatten auch unsere Chancen, insgesamt war der Sieg für Reichenbach aber verdient.“

VfB Lampertheim: Lo. Holzinger; Gerlich, Schwarzkopf, Gutschalk, Lösch, Becker, Krasnici, Ojeaga, Barutzki, Uygut, Gerner. Eingewechselt: Groneberg, Hanusch.